Der Retail Circle© ist unsere Handlungsmaxime und widerspiegelt unsere Überzeugung und Erfahrung. Wir legen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Mensch (Kunde und Mitarbeiter), Produkt und Umfeld mit klarer Zieldefinition und Ergebnisorientierung.
Mitarbeiter
Mitarbeiter und ganze Teams zu befähigen, Aufgaben und Herausforderungen effizient, motiviert und erfolgreich zu bewältigen, gehört zu den absoluten Kernaufgaben eines Leaders.
Wir sichern den Transfer der Werte und Ziele ins tägliche Denken und Handeln der Mitarbeiter.
Produkt
Das Spektrum, mit vorhandenen Produkten den Umsatz deutlich zu erhöhen, ist schier unendlich. Kundenkontakte, Product Pickings oder überraschende Services und Dienstleistungen bilden dabei die Basis.
Wir stellen die Erhöhung der Conversion Rate immer in den Fokus unserer Massnahmen.
Umfeld
In der Prozessorganisation spielt das direkt beeinflussbare Umfeld eine entscheidende Rolle. Es erlaubt Kosteneffizienz zu betreiben, Umsatzchancen zu generieren und die Produktivität zu erhöhen.
Wir zeigen auf, wie Mittel und Ressourcen freigesetzt werden, die den Unternehmenserfolg nachhaltig unterstützen.